Oh Barcelona!

Ihr müsst jetzt ein bisschen stark sein. Ich habe noch ein Sommer-Outfit aus Barcelona und werde trotz des miesen Herbstes hier in Deutschland nicht davor zurückschrecken es euch zu zeigen.

Wie ich euch schon berichtet habe, war ich ziemlich pessimistisch, was das Wetter in Barcelona angeht und habe eine einzige kurze Hose eingepackt. Röcke und Kleidchen hatte ich noch aber die fand ich dann doch eher unpraktisch. Was also tun? Klar, Shoppen!

ohbarcelona_coeurdelisa

Nachdem ich aus der Metro heraus jemanden mit einer Brandy Melville Tüte gesehen habe, war mir eins klar: Da muss ich hin! Bei nächster Gelegenheit wurde erst mal Google nach dem Weg gefragt und Schwupps befand ich mich in meinem persönlichen Paradis.

Unter anderem habe ich die Hose mitgenommen – der Sommer kommt ja schließlich auch wieder. Und das Muster ist schön. Einen Grund findet man schließlich immer.

ohbarcelona1_coeurdelisa

ohbarcelona2_coeurdelisa

Top – Mango | Hose – Brandy Melville | Schuhe – Nike | Rucksack – Herschel

ohbarcelona3_coeurdelisa

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich auf dem letzten Bild gucke, als wäre mir irgendwas nicht ganz geheuer :D Ich hoffe mein letztes Sommer-Outfit hat euch gefallen. Und jetzt wird es auch ganz bestimmt herbstlich bei mir. Versprochen!

6 Kommentare

  1. 28/09/2015 / 20:48

    Ich habe die letzte Woche in Cadiz verbracht, nach Barcelona möchte ich auch bald, eine traumhafte Stadt! Und ein wunderbares Outfit trägst du :-)

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    • lisa
      Autor
      29/09/2015 / 20:54

      Dankeschön :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.