Beauty Blogparade

7 Shades Of Brown

12/09/2015

Shadesofbrown_coeurdelisa

Endlich wurde eine neue Runde der „7 Shades of…“ Blogparade eingeläutet, an der ich wieder teilnehmen kann. Die letzte Runde stand nämlich unter dem Motto Türkis und da habe ich nicht mal annähernd 7 Stück in einer Kategorie zusammen bekommen – wahrscheinlich nicht mal in mehreren Kategorien.Die neue Runde steht jedoch unter dem schon etwas herbstlicheren Motto Braun und da kann ich zum Glück wieder mitmachen und euch meine liebsten, braunen Lidschatten zeigen. 

7 shades of brown_swatches_coeurdelisaSmog,  Naked I – Ein schönes Braun mit goldenem Schimmer.

Buck, Naked I  – Einer meiner liebsten, matten braun Töne.

Substitue for love,  Zoeva Cocoa Blend – Ein schöner, matter Karamel-Ton. Karamel zählt doch als braun, oder?

Freshly toasted, Zoeva Cocoa Blend – Ein mattes, rötliches braun. Lässt sich, wie fast alle Zoeva Lidschatten super verblenden.

Twinks, MAC  – Von Mac wird er als Pflaumenton beschrieben, für mich ist das allerdings eindeutig braun, wenn auch mit einem leichten Stich ins Pflaumenfarbene. (Veluxe Pearl)

Satin Taupe, MAC –  Ein taupe-braun mit einem kühlen Schimmer im Frost Finish. 

Handwritten, MAC – Ein mattes Schokobraun. Soweit ich mich erinnere, war das mein erster Mac Lidschatten und ich mag ihn immer noch sehr gerne.

 

Wer ebenfalls teilnehmen möchte schaut am besten bei Smoke & Diamonds vorbei. Aber auch so würde mich interessieren, was eure liebsten braunen Lidschatten sind.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Minnja 14/09/2015 at 7:18

    Ich liebe Brauntöne. Wunderbare Paletten <3

    Love Minnja – minnja.de

  • Reply Jimena 19/09/2015 at 11:58

    So viele tolle Farben, die würden mir auch gefallen! :)

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Reply laurahypnotized 19/09/2015 at 12:20

    Wow, von so vielen tollen Liedschatten kann ich im Moment nur träumen, die sehen wirklich alle super schön aus <3

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

  • Reply 90’s Grunge | Nachgeschminkt | coeurdelisa 30/09/2015 at 7:10

    […] Lidschatten von Zoeva verblendet. Das dunkle braun ist Handwritten von Mac ( den ihr auch in meinen 7 Shades of brown bewundern könnt). Außerdem habe ich natürlich noch meine momentane Lieblingsmascara verwendet: […]

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: