Allgemein Fashion

Fashion Wishlist

23/08/2015

Okay, ich muss es ganz ehrlich zugeben: Meine momentane Wunschliste ist nicht gerade sehr farbenfroh. Das Zara Oberteil habe ich sogar schon mal anprobiert, habe es aber erst mal hängen lassen und war später ein klein wenig faul nochmal zurück zu laufen. Ich bereue es! Auch in das Kleid von Mango habe ich mich ein klein bisschen verliebt. An den wärmeren Tagen noch schön luftig und wenns ein wenig kälter wird vielleicht mit Strumpfhose und Boots tragbar. Was meint ihr?

Wunschliste_coeurdelisa

1. Schulterfreies Oberteil – Zara (hier) | 2. Kleid – Mango (hier) | 3. Boots – Vagabond via Görtz (hier)

 4.  Jeans – Benetton via Zalando (hier)

Was steht auf eurer aktuellen Wunschliste? Vielleicht auch schon die ersten herbsttauglichen Sachen?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Marie (@theshimmerblog) 23/08/2015 at 19:37

    mir geht es aktuell genau wie dir – ich „verzichte“ aktuell ebenfalls irgendwie auf Farben und mag dezente, zeitlose Pieces lieber. Schöne Auswahl! :)

  • Reply MarisaM 25/08/2015 at 6:35

    uiii, das rote Top ist ja schön *_*

  • Reply Katta 27/08/2015 at 10:59

    Sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply Nele Luise 28/08/2015 at 6:22

    Hallo liebes ,meine Schwester und ich haben uns erst letztens zusammen diese Schuhe gekauft. Ich kann sie nur empfehlen sie sind einfach wunderschön ich liebe sie über alles. Die anderen Oberteile die du dir wünschst sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße aus Dänemark ♥

    • Reply lisa 28/08/2015 at 6:24

      Danke!

  • Reply Michèle 31/08/2015 at 11:58

    superschöne auswahl. besonders das schwarze top/kleid
    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Outfit: Off-Shoulder | coeurdelisa 02/09/2015 at 8:01

    […] jemand erkannt, dass es sich bei dem Oberteil um das, aus meiner Wishlist handelt? Wer es gerne nochmal anders kombiniert sehen möchte, sollte mal bei Alix und ihrer […]

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: