Beauty

7 Shades of BLUE

16/07/2015

Bei Smoke&Diamonds wurde mal wieder eine neue Runde „7 Shades of…“ eingeläutet. Dieses Mal ist es Blau geworden.  Ganz so viel Spielraum bleibt einem bei der Farbe ja nicht. Manch einer mag vielleicht noch 7 blaue Lidschatten oder Eyeliner besitzen. Bei mir Fehlanzeige.

Wo es aber glücklicherweise für 7 Stück gereicht hat ist die Kategorie Nagellacke. Gerade dunkle, leuchtende  Blautöne assoziiere ich stark mit Sommer, da sie bei gebräunter Haut noch schöner wirken.

7shadesofblue_coeurdelisa

Ciaté – pepperminty | P2 – crazy beauty | essence – i love my blue jeans (matt) | ciaté – chinchilla

Von diesen vier handelt es sich bei „I love my blue jeans“ von essence um meinen absoluten Favoriten. Ein schönes, dunkles, deckendes und mattes blau. Die beiden Ciaté Nagellacke sind Mini-Gößen, die sich mal in meinem Adventskalender befunden haben. So richtig überzeugt von der Qualität bin ich allerdings nicht.

7shadesofblue1_coeurdelisa

Kiko – 265 |  Anny – 384.50 | Essie – Aruba blue

Diese drei haben alle einen leichten bis starken Schimmer-Effekt. Besonders Aruba blue liebe ich im Sommer zu gebräunter Haut – und den kreativsten Namen hat er eindeutig auch.

Ich bin wirklich gespannt, von welchen anderen Produktenkategorien noch 7 Blautöne zustande kommen. Ihr habt echt meinen Respekt verdient, wenn es Lidschatten oder sowas ist.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Beauty and More 18/07/2015 at 18:25

    Schöne Auswahl! Für mich ist Blau auch eher schwierig, da es einfach nicht so meine Farbe ist. Aber sieben Nagellacke bekomme ich sicher zusammen :) LG

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: